Nachwuchsteams

In der Saison 2015/16 spielt Eintracht mit einer E- und einer F-Jugend im Spielbetrieb des Fußballkreises Vorpommern-Greifswald.

Trainiert wird Montags und Mittwochs ab 16.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Swinemünder Chaussee unter den Trainern Thomas Zirm und Tomasz Matyszewski.

Für Fragen zu den Jugendmannschaften steht Thomas Zirm unter Telefon 0173/9197186 gern zur Verfügung.

2 Gedanken zu „Nachwuchsteams“

  1. Hallo. Mein Sohn Richard , geb 27.09.2005 möchte bei euch gerne mal eine Trainings Stunde bei euch mitmachen. Da wollten wir mal fragen ob das ok ist? Und wann und wo? Sportplatz , das ist der wenn man zur Grenze fährt, ja ? Mfg ramona labahn.

    1. Hallo Ramona,
      die Kinder trainieren Montag und Mittwoch ab 16.30 Uhr genau auf dem Sportplatz, den Du meinst.
      Vorerst bis zum 15.7. Dann ist erstmal Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Traditionsverein von der Insel Usedom