Der Traditionsverein von der Insel Usedom

SV Eintracht Ahlbeck 48 e.v.

Der SV Eintracht Seebad Ahlbeck 48 e.V. ist ein Mehrspartenverein, in dem die Sportarten Fussball, Kegeln, Gymnastik, Volleyball und Dart ausgeübt werden. Herzlich willkommen auf unserer Seite.

IMG_6026

Eintracht Ahlbeck – SV Gützkow 1:4 (0:2)

Der Traum vom Einzug ins Halbfinale war schnell ausgeträumt. Eintracht verpennte die ersten 10 Minuten total und ermöglichte dem Kreisoberligisten schnelle 2 Treffer. Mit diesem Rückstand im Nacken begannen die…
20200229-IMG_9015

Eintracht Ahlbeck – FV Wokuhl 3:3 (1:1)

Im letzten Testspiel vor dem Start in die Rückrunde trennte sich die Ahlbecker Eintracht in einem munteren Spiel vom FV Wokuhl. Der Kreisoberligist aus der Nähe von Neustrelitz konnte bereits…
20200222-IMG_8395

Eintracht Ahlbeck – SV Kröslin I 0:8 (0:2)

Eintracht Ahlbeck – SV Kröslin I 0:8 (0:2) Ein herbe Schlappe kassierte Kreisligist Eintracht Ahlbeck im Testspiel gegen den klassenhöheren SV Kröslin I. Nur bis zur Halbzeit konnte die Heimmannschaft…
WhatsApp Image 2020-01-18 at 17.16.10

Ahlbecker Sieg beim Usedom Cup

In den letzten zwei Jahren gewann GW Usedom das Turnier. „Diesmal mit einer von Henrik Seibt geführten jungen Truppe wird es schwieriger. Besonders die stark besetzten Ahlbecker sind zu beachten“,…